Dienstag, 22. Mai 2007

Die Luft riecht nach Regen.

Wuaaah was für ein Tag.
Heute Morgen bzw Mittag meiner Mutter beim Küchenfenster-putzen geholfen.
Um 4 Uhr dann nach Stuttgart, mit Lea treffen. In Winterbach war noch alles trocken, als ich in Grunbach ankam, hats dann angefangen zu regnen und der Geruch von Sommerregen drang durch die Fenster in die S-bahn. Was machen die Leute? Klatschen die Fenster zu. Dabei ist der Geruch doch so schön. Versteh ich nicht. In Stuttgart rochs auch noch ein wenig nach Regen. Aber es war auch schonwieder viel viel VIEL zu warm. Lea und ich lagen etwas im Schloßpark rum, haben Menschen beobachtet und viel scheiße gelabert^^. Dann ab zum Afro Shop, Lea brauchte Haare (haha wie sich das anhört xD).
Zurück zum Schloßpark und auf die Wiese gelegt. Seltsamer Weise sind Mücken über uns gekreist, aber nur über uns! Das gibt einem zu denken. Außerdem sind die so geflogen, dass man annehmen könnte, das die Mücken LSD genommen haben. Sehr seltsam.
Danach haben wir bei dem Bonzen-Hotel am Schloßpark auf die Wiese gesetzt und Emokinder beobachtet. Manchen sollte man echt nen Behinderten-Schein austellen, die sehen nurnoch auf einem Auge was. Dann hat uns ein Mann angesprochen, das seine Wäsche geklaut wurde, aber wenn er das bei der Polizei meldet, sei er es wohl noch selbst gewesen, weil die Bullen ihn schonmal einfach so eingezogen haben. Einfach so. Hat sich auch noch über den Rassismus der Polizei hier, und in Amerika ausgelassen. Recht hatter ja, aber er hat es so erzählt als sei es was neues.
In der S-bahn zurück saßen im 4er gegenüber ein altes, amerikanisches Pärchen. Oh wie ich das amerikanische Englisch liebe *herzchenaugen*.
Hab dann Lea noch nach Hause gefahren, schließlich musste sie mal ihr ganzes Zeug das hier rumfliegt mitnehmen. Ihr halber Kleiderschrank war bei mir. Aufm Engelberg kam mir dann die "schöne, frische Landluft" entgegen, btw hör ichs grade vom Engelberg her mähen. Passt ja, Waldorfschule= Schafe = Landluft.
Ich geh jetzt was essen. Außerdem hab ich Kopfweh.

2 Kommentare:

m.s. hat gesagt…

Engelberg ftw!

Kitty hat gesagt…

Engelberg stinkt nach Kuhscheiße :P