Montag, 21. Mai 2007

Zigaretten, Wodka-blutorange und wenig Schlaf.

Was für ein Wochenende.
Freitag, wie so oft, ab ins Prag. Bzw vor's Prag, denn im Prag ist es im Sommer unerträglich.
Viiieeeel Wodka-blutorange getrunken. Ich muss aber sagen, dass es, nach langer Zeit, mal wieder richtig lustig war. Vor allem wegen Lilly. Die Frau is zum schießen *lach* einfach nur toll.
Dani's neue Frisur sieht auch richtig richtig toll aus.
Emokinder hab ich auch geärgert *kicher* is schon seltsam wenn man immer angeschaut wird als würden die einen kennen nur weil sie auf deinem Kwick-Profil rumschleichen *lach*.
Um 4 Uhr mit dem Nachtbus nach Hause. Im Bus schlafen, während die Freundin auf dem Schoß liegt und schläft, ist unbequem. Martin aus der Parallelklasse im Bus getroffen, wie ich mich erinnere kam er von ner Lan-party xD.
5 Uhr morgens, die Sonne geht schon auf, endlich zuhause. Aber der Schlaf kam nur etappenweise. Ich weiß nicht warum.
Samstag dann auf die Party von ner Freundin meines Freundes o_O am anfang etwas seltsam, ich kenn da schließlich kaum Leute, außer die engen Freunde meines Freundes. Gegen später wurde es dann eigentlich noch richtig lustig^^.
Mit Schatz in der Hängematte gelegen <3
Um 2 Uhr dann mit dem Taxi nach Endersbach und auf den Nachtbus warten.Bis 4 Uhr kam keiner. Und es war kalt. So komische Gangster, die Lea vom sehen kannten, haben nicht locker gelassen und wollten uns unbedingt heimfahren. Geht gegen ehre, und so, frauen alleine irgendwo sitzen zu lassen. Ich steig ja sonst nich einfach so in irgendwelche autos, aber Lea und ich waren zu zweit, er war alleine, er hätte keine chance gehabt xD
Zuhause, noch Fern gesehen und dann wieder bis 12 uhr etappenweise geschlafen. Sehr seltsam.
Im allgemeinen aber ein tolles Wochenende xD
Sonntag dann geputzt und aufgeräumt. Musste dringend mal wieder sein. Und abends kam schließlich mein Schatz <3 balkon-picknick im Sonnenuntergang rockt xD


now playing: Alexisonfire - counterparts and number them

Keine Kommentare: