Montag, 25. Juni 2007

Best of Laue xD

Herr Laue*formt am Ton rum* zu Lea:" Das ist ein sehr erotisches Material..."

Lea:"Herr Laue! Meine Form sieht scheiße aus!"
Herr Laue:"Ja, ham' se recht. Sieht wirklich scheiße aus!"

Ich:"Herr Laue? Waren sie beim Frisör?"
Herr Laue guggt leicht beschämt und grinst:" Nein ich hab mir heute morgen meine Haare gewaschen..."

Herr Laue labert irgendwas über Kunstgeschichte...Lea schreibt mit
Herr Laue:" Hören sie auf mitzuschreiben!" Wird rot und grinst verunsichert "da kann ich mich garnicht konzentrieren!"

Nachtrag, heute in der Schule:
Herr Laue gibt Lea ne Jacke:"Ziehn sie das an." (weil wir raus gehen sollten zum schleifen^^)
Lea:"Ja das brauch ich auch. Draußen isses kalt und an mir is nichts dran."
Laue:"Jaah....das sieht man!"

Lieblingslehrer <3 xd

Keine Kommentare: