Montag, 11. Juni 2007

Corporate Enthusiast

Ich weiß nich. Also heute morgen dachte ich mir, dass es kein Wunder ist das viele Leute denken, die Waldorfschule sei ne' Sekte. Morgenspruch im großen Saal, die gesamte Oberstufe. Dazu noch ein Verrückter, der seltsam und irgendwie homosexuell gekleidet auf der Bühne rumspringt und seltsame Bewegungen macht.
Irgendwie war ich heut sehr doof drauf oO nur gespackt, von morgens bis zur Mittagspause. Vielleicht lags an dem kalten Händchen das mich im großen Saal von hinten an der Schulter berührt hat. Erstmal Gänsehaut weil die Hand so kalt war. Naja dacht ich, dreh ich mich mal um, um zu schauen wer das war.
BUMM WHUAAAAAAA.
Ein runzliges, hängendes, ausgemergeltes Gesicht, umrandet von grauen lockigen "Haaren" und obendrauf ein altmodischer Hut. Inmitten dieses "Gesichtes", zwei dunkelbraune, in den höhlen liegende "Augen".
Na? Kommt wer drauf?
Na?
Genau. Frau Dürr. Uh.
Danach ab zum Chemie Saal. Sergeant Reich, strammsizten, zuhören! Das ist genau das, was ich jetzt brauchen kann. Sooo viel zu lernen, auch ohne die Reich schon. Und dann das. LEISTUNG! Aber das ich keine Energie mehr hab, interessiert ja keinen. Hmpf.
Und was noch das unfairste ist, die reas nächstes Jahr werden in Geschichte NICHT mehr geprüft. Immer haben wir die Arschkarte .__. konstitutionelle Monarchie. Aha. Ich kann das Wort konstitiibllluuu nichmal ausprechen.
Donnerstag bekomm ich meine Prüfungsergebnisse. Na Halleluja.
Alles fürn Arsch grad, was die Schule angeht .__.
Klassenspiel is auch scheiße...
BETET, BETET, BETET IHN AN!
SATAN DER DU BIST IN DER HÖLLE
und so...scheißdreck da .__.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ICH KEINE LUST MEHR HAB?
Aaaaber tolle neue Band gefunden. Dead Poetic. Die sind toll. Darkest Hour gefällt mir auch.
Achja und endlich das erste Album von 30 seconds to mars.
Blubber.
Draußen fängts an zu stürmen. Der Himmel is fast schwarz. Und ich seh die Schule .__.
Hat jemand lust mir zu helfen die Schule anzuzünden?

Ich glaub ich geh jetzt irgendwas non-sense mäßiges machen.
Genau. Ich habs.
Harry Potter lesen xD

3 Kommentare:

Moorgeist hat gesagt…

Wie jetzt, Fräulein Dürr lebt immernoch? Die war doch schon nur noch scheintot als ich noch an der Schule war O.o

Lea hat gesagt…

im großen und ganzen fällt mir mal wieder nur ein herzliches dito ein :/

ps. hast du, an der stelle an der dich der alternde geist der eurythmie(kurz:dürr) so liebevoll berührte, auch so ein komisches brandmahl?? ich hoffe darauf mich nun, wie einst das gute fräulein dürr, in eine nebelkrähe zu verwandeln -.- vögel müssen nicht so viel müssen *knarz*

Kitty hat gesagt…

Naja ob sie immernoch lebt, weiß ich nich. Irgendwie sieht sie tot aus und riecht auch so. Vielleicht issie ja untot =)