Freitag, 22. Juni 2007

Sing halleluja.

Halleluja.
Jawohl.
Denn mir ist gerade aufgegangen, dass ich, wenn ich am mittwoch meine letzte prüfung hatte, 3 monate keine schule hab. HALLELUJA! xD
Bin froh wenn alles vorbei ist und ich die Schule nichmehr sehen muss, inklusive den ganzen Irren die sich Lehrer nennen. Keine scheiß kleinen frechen kinder mehr jeden Tag. Wie schön.
Und hingehen könnnen wo man will, und nich immer gefragt wird was man denn vorhat, und kein "HIER IST KEIN SCHULGELÄNDE!" blubber geblabber.
Ich glaub am letzten Tag bau ich voll die scheiße xD

AAAAAABER bevor ich jetzt irgendwie von der Zeit danach schwärme sollte ich noch
-referat für PKU lernen.
-referat für Geschichte lernen.
-Überhaupt Geschichte lernen.

Aber heut erst mal ins Prag. Zwar nur bis 12, aber immerhin.

Keine Kommentare: