Sonntag, 8. Juli 2007

Stereochild

Es regnet. Ich will keinen Regen mehr. Ich will mal wieder Sonne.
Nich so heiß, aber Sonne.
Gestern Abend nur Soloalbum geschaut. Ich mag den Film, aber der rutscht von einer peinlichen Sache in die andere und ich blamier mich da immer so mit^^. Bin leider gegen Ende eingeschlafen xD ich schau mir das ende wohl heute Abend nochmal an.
Heut bei Schatz gewesen...leider nur ne Stunde, die Uni spannt ihn ziemlich ein...ich merke jedes mal wieder, wenn ich ihn sehe, wie sehr ich diesen Mann liebe.
Meine Haare wachsen irgendwie ziemlich schnell.
Seit ich sie reingemacht hab (vor 3 wochen oder so) sind sie sicher um die 2 cm gewachsen oO
Heut Abend die letzte Aufführung von Marat/Sade. Endlich. Ein letztes mal das Publikum schocken. Was haben Lea und ich gestern zu hören bekommen? "Ihr wart richtig toll. Eine der besten...ihr habt das Publikum an die Wand gespielt!"
Mal schauen, vielleicht kann ichs heut nochmal steigern^^.
Und heut abend? Keine Ahnung. Ne runde relaxen vielleicht, oder so.
Die Klasse feiert bestimmt weil das Klassenspiel rum is. Vll geh ich da mit. Glaub aber eher weniger, die können einfach nich feiern.
Naja gleich erstmal zeug packen und rauf zu schule.
Ein letztes mal.
...

Currently listening to: Dead Poetic - Stereochild

1 Kommentar:

Kastanienbraun hat gesagt…

Ihr wart aber auch wirklich herrlich! Eigentlich wollte ich dir die Rose geben, aber ich hab' dich leider zu spät gesehen. :(