Freitag, 12. Oktober 2007

Remember to feel real

Hui.
Ne aufregende und anstrengende Woche liegt hinter mir. Fast hinter mir.
Neue Schule, neues Glück. Und ich muss sagen, das mir die Kosmetikschule sehr viel spaß macht. Es ist zwar sehr sehr anstrengend und ich muss viel lernen, aber es macht spaß. Um vielfaches mehr als meine alte Schule. Der Stoff ist zwar anspruchsvoll und die Praxistage sind auch sehr anstrengend, aber alles in allem ist es toll.

Dann hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch. Beim Haar-ramp in Stuttgart. Yay, 3 Bewerbungen abgeschickt und 3 mal zum Probearbeiten eingeladen xD. Fast hinter mir heißt also, ich muss morgen Probearbeiten. Jaaaa Probearbeiten. Die haben da 24 Mitarbeiter und 3 Etagen. Is also sehr groß aber ich will da unbedingt hin.
Ich bin erledigt. Ich hatte 3 Monate nichts, nichts, zu tun und jetzt auf einmal gehts richtig richtig los, aber ich komm damit gut klar. Seltsam irgendwie.

Und ich bin glücklich, irgendwie. Manchmal überrollt mich zwar die Angst, aber ich bin glücklich. Toll, toll, TOLL. Er. TOLL. Wua.

yiiip yip yip yip.

Keine Kommentare: