Dienstag, 6. November 2007

Und nie wieder...

...werde ich die stunden zählen bis ich dich wieder sehe.
...werde ich mich beeilen den nächsten Bus zu kriegen um so schnell wie möglich bei dir zu sein.
...werde ich wegen dir keine kalten hände mehr haben.
...werde ich dir zusehen und zuhören wie du auf deinem Bett sitzt und Gitarre spielst.
...werde ich mit dir einfach so in den Proberaum gehen und dir zusehen wie du im Gitarre spielen versinkst.
...werde ich neben dir, in deinen Armen, einschlafen.
...wirst du mir die Nase zuhalten oder auf meine Wange pusten, weil ich mal wieder schnarche.
...werde ich dich küssen können.
...werde ich deinen Geruch einatmen können und wissen das du zu mir gehörst.
...werden wir nachts zusammen an deinem Fenster rauchen.
...werden wir zusammen duschen gehen.
...werde ich dir beim singen zuhören können.
...wirst du mich kitzeln.
...werde ich direkt nach der schule zu dir fahren.
...werden wir sinnlos durch stuttgart laufen.
...werde ich dir zuschauen können, während du resident evil zockst.
...werde ich dich so anschauen können, wie ichs tat.
...werde ich deine tausend verschiedenen Stimmen so hören können.
...wirst du mich mit aufgeplusterten Backen anschauen und den richtigen Moment abwarten, so das ich mich erschrecke.
...werde ich morgends nicht aufstehen wollen, weil ich zur schule muss und du schläfst und ich mich von deinem Gesicht nicht los reißen kann.
...werde ich morgends die treppen runtergehen und den Kaffe trinken den dein Vater mir gemacht hat.
...mich morgends beeilen mich fertig zu machen nur damit ich mich nochmal an dich hinkuscheln kann und du mich in den arm nimmst.
...werden wir zusammen Limp Bizkit hören.
...werde ich nach einem Telephonat mit dir das Telephon küssen.
...wirst du mich 10 mal am Tag "Alles klar?" fragen und ich wie immer "Nüx" sagen.
...werde ich dir beim schlafen zusehen können.
...werde ich dir sms schreiben obwohl ich genau weiß das du nicht zurückschreiben kannst.
...werde ich das alles, und noch so viel mehr, auf die gleiche Weise erleben.

Es war schön. Viel zu schön. Und ich will das alles nicht missen. Ich wills nicht.
____________

I gave my heart, my blood, nothing is forever .
Certainty of fate, fatal emptiness, an empty hope for future, how shapeless fate shows,
I fight for something eternal, time of calm and peace, time to look inside,
Relic pictures of past, black and white deceives uncovers the glance for my grief.
Nothing is forever

2 Kommentare:

Kastanienbraun hat gesagt…

oh gott, laura. das treibt mir die tränen in die augen. es tut mir so leid, wirklich...

Kitty hat gesagt…

danke sina *knuff*
ja is grad alles nich besonders einfach :/