Dienstag, 4. Dezember 2007

Hol das Stöckchen!

1. Lieblings-Schlafklamotte?
übergroßes t-shirt. Und ne panty oder so.

2. Lieblings-Bettwäsche?
Die Hell/mittel/dunkelblaue von Ikea.

3. Lieblings-Schlafposition?
rücken oder seite.

4. Hast Du ein “Einschlafritual”?
fernseh an, auf "ausschalten" stellen und mich auf die andere seite drehen^^.

5. Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
ööhm. Nö.

6. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
hörbücher hören^^.

7. Wie groß ist Dein Bett?
140x200

8. Wie viele Kissen hast Du?
eine decke zusammengerollt, 2 normale kissen und das herzkissen von ikea^^.

9. Linke oder rechte Seite?
mal so mal so.

10. Wie lässt Du dich wecken?
mein handy.

11. Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
ich steh sofort auf weil ich sonst immer verschlafe xD

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
keinen bock -.-*

13. Was machst Du um wach zu werden?
duschen.

Weiter an Sina :)

1 Kommentar:

Kastanienbraun hat gesagt…

dankee (: das herzkissen von ikea hab ich auch! :D