Montag, 24. Dezember 2007

R.I.P


Ich hoffe dir gehts jetzt besser...ich werd dich wahnsinnig vermissen. Du warst für mich nicht nur ein Haustier, sondern ein Familienmitglied, das nicht wegzudenken ist.
Du warst immer da wenns mir nicht gut ging und hast mich getröstet. Selbst dein Schnarchen fehlt mir jetzt. Ohne dich zu leben wird seltsam sein. Und es tut weh zu wissen das ich nie wieder mit dir knuddeln kann, das du nie wieder mit voller wucht deinen kopf an meinen stoßen wirst und mir keine nasenküsschen mehr gibst. Das du nicht unten miauend im flur stehst weil du nassgeregnet bist und genau weißt, dass wenn du miaust, ich mit einem handtuch komme um dich abzutrocknen. Nie wieder wirst du mir schnurrend um die Beine streichen weil du mal wieder Hunger (oder appetit) hast. So vieles wird mir fehlen...das Haus ist ohne dich nicht das selbe und es tut weh zu sehen das die Katzennäpfe und das Katzenklo weg sind...aber es ist besser so, ich will nicht das du leidest.
Danke für alles.
20.04.1995 - 22.12.2007

Keine Kommentare: